Donnerstag, 1. April 2010

Der Holzwurm läßt grüßen*g*
















Hier sind mal ein paar Säge-Arbeiten von mir zu sehen. Heute heute habe ich das Herz und die Schlüssel fertig gemacht. Die anderen Sachen hab ich schon vor einigen Tage fertig bekommen.

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Soooo fleißig bist du! Toll und so niedlich sind die Sachen geworden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest. Liebe Grüße und einen schönen Tag sendet dir, Tanja.

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Tine,

Du hast ja wieder wunderschöne Dinge gewerkelt!
Eines schöner wie das Andere!

Ich wolle Dir auch noch dafür danken, dass Du mich als nächsten Interviewpartner bei EXPLI vorgeschlagen hast....ist echt eine große Ehre für mich....ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt, dass Du dabei an mich gedacht hast.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Frühling.

Ganz liebe Grüße aus dem Süden
MARTINA :-)