Freitag, 9. April 2010

Schnell mal zeigen...







Lotte hat den 3. Tag Fieber und schläft den ganzen Tag. Dafür hatte ich gestern bis 0Uhr sie bei mir. Ich glaub ich werd nachher mal zum Artz mit Ihr. Das Fieber soll von der Impfung kommen, aber doch nicht 3 Tage oder.
Ich hab heute morgen gesägt und heute Mittag diese 2 Herzen gestempelt.
Nun muß ich wieder gehen. Danke für´s gucken ihr Lieben und einen schönen Tag noch!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, dickes Kompliment

LG Christina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Sehr sehr fleißig warst du und sooo schöne Sachen hast du gezaubert. Ich hoffe, ihr seid alle wieder auf dem Wege der Besserung!! Das wünsche ich euch auf jeden Fall. Ein schönes Wochenende & herzliche Grüße sendet dir, Tanja.
P.S. Ich fahre im September eine Woche an die Nordsee und freu mich schon jetzt wie blöd :-)

papersun hat gesagt…

Ach Tina,

was für ein Elend....heul
aber wer ist Lotte und wieso impfen?

....aber die Herzchen sind wunderschön.
LG Gisela

Riet hat gesagt…

you realy make wonderful things, I love it all.