Montag, 29. März 2010

Für Irina...












Ich hab bei Dawanda eine Anfrage bekommen, ob ich ein Sisi-Notizbuch in DIN4 machen könnte. Es ist grad fertig geworden. Ui, ich bin mal gespannt ob es dann auch nun gefallen wird. *bibber*
Das mit dem Notenpapier ist die Vorderseite und das mit dem Rautenpapier ist die 1. Innenseite.











































Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow..........ein Traum. Ich bin ein begnadeter Sissi Fan und kenne alle drei Teile auswendig. Sie gehören schon traditionell in der Weihnachtszeit dazu. Also sollte das Buch nicht gefallen finden, dann weißt du wer es mit offenen Händen nehmen würde.
LG Silke

Kreativmonster hat gesagt…

Seeeeehzr schön! Ich bin zwar so gar kein Sissi-Fan, aber das Büchlein ist wunderschön!

Heike hat gesagt…

ne Sissi - ich werd verrückt!! Ist die genial!! So toll!!

LG, Heike

Teddy hat gesagt…

Also ich bin begeistert!!!

LG
Iris