Sonntag, 28. März 2010

Hab genäht...




einen Spardosenüberzug und ein Herzl.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag noch. Wir haben das erste Fleisch für dies Jahr auf dem Grill liegen *schleck*
Diese Zeitumstellung ist ja griesgräßlich, bin zeitlich heute total verpeilt.*g*

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschön sind deine Sachen geworden. Ich hoffe, euer "Grillgut" hat super geschmeckt! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und hoffe du kommst schnell zurecht mit der neuen Zeit! Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja.

Iris hat gesagt…

Ganz toll was du genäht hast, das du schon gegrillt hast darf ich meinem Mann garnicht erzählen, dann will er auch sofort.:o)

stempelhexe hat gesagt…

Toll sind die Sachen geworden, klasse.

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

das ist ja ein tolles Herz *schmacht* *umfall*
Danke für die Tipps für meine Herzen, werd ich testen und du bekommst dannn auch eins, wenn du magst!!
Boah, bis ich so ein geschwungenes Herz kann vergeht aber noch viel Zeit glaub ich........
Ich finds so schön und gucks mir nun nochmal an!!!

LG, Heike