Mittwoch, 17. Dezember 2008

Die gescrappte Lotte








Ich hab mal versucht mein Zuckerperle zu verscrappen.
Heißt das so??? Hihi.
Aber ich glaub so kann ich es wohl verschicken...


Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Tine,
ja, die Kleine ist ja wirklich eine schnuggelige Zuckerperle.

Ich hab auf meinem Blog ein kleines Vorweihnachtliches Präsentfür dich. Falls du Lust hast, komm doch mal rüber.

LG
redmama

Tina hat gesagt…

Das kannste wohl verschicken, das ist sooooooooooooo süß! :-) Aber was soll es auch anders sein bei deeeeeem Kind! :-)))))))))))

Monika hat gesagt…

Hallo Tine!

Das ist total knuffig geworden, die Kleine ist ja aber auch so goldig.

Liebe Grüße
Moni

Ninchen hat gesagt…

versucht?????nach nem versuch siehts aber nicht aus-ist super geworden und deine maus ist wirklich ne zuckerperle ;-)
hab was für dich auf meinem blog ;-)
und ich wünsch dir schon mal ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!

lg janina

Heide hat gesagt…

Total goldig, die kleine Lotte. Das 2. Bild gefällt mir besonders gut. Sie schaut so aufgeweckt und gleichzeitig konzentriert. Da hat ihr bestimmt grad jemand etwas erzählt, als sie fotografiert wurde. Könnt ich mir vorstellen.

Superschöne Bilder!

LG

Heide