Montag, 15. Dezember 2008

Saturday´s Workout No.33


Diese Lampe hab ich schon mal in braun/gold gezeigt.

Meine Mutter hatte sie gesehen und wollte auch so eine.

Hier ist sie mal in rosa/weiß und gleichzeitig mein Beitrag für den Saturday´s Workout zum Thema Keilrahmen...

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow der sieht klasse aus.
Wunderschön gestaltet.

Vielen liebe Dank Tine für dieses tollen Canvas zu SaWo.

Willy hat gesagt…

Great idea! Beautiful!

Tina hat gesagt…

Tine, muß ich was sagen? Nö, ne! **vorBegeisterungklatsch** :-))

Anesha hat gesagt…

This is so pretty. Love the use of the fabric.

Simone hat gesagt…

Wow, die ist ja echt der Hammer. Sind da LED's drin? Sehr schöne Kombination von Stoff, Schuh und Bildern!
Liebe Grüße
Simone