Mittwoch, 17. Dezember 2008

Mittwochsstempler-Schuhe


Diese Woche lautet bei den Mittwochstemplern: Schuhe.
Als ich gerade die Karte fertig hatte, fiel mir dazu eine kleine Geschichte ein.
Die Dame geht in den Laden und kauft sich ein wunderschönes Paar Schuhe.
Anschließend geht sie zum Bingo spielen und gewinnt ein halbes Schwein =)
Hier auf dem Land wird oft Bingo gespielt, meistens gibt es Fleischpreise zu gewinnen.
PS.: Den tollen Scherenschnitt hab ich von der Schnippelküstlerin Tina bekommen.
Danke, meine Zuckerperle *schmatz*

Kommentare:

belindaschneider hat gesagt…

warst ja schon fleißig! atc passt klasse. und deine geschichte rundet das ganze ab.

herminesplace hat gesagt…

Beautiful and elegant.

joanne wardle hat gesagt…

lovely

http://truutske.punt.nl hat gesagt…

Beautiful 'shoes'card.

Susie Dally hat gesagt…

Very nice design

vintage wil hat gesagt…

Lovely atc !!!

crafty creations hat gesagt…

Brilliant!!!!

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Wonderful ATC, lovely design! Glad you could play along :)

Claudette hat gesagt…

great atc....nicely done

Tina hat gesagt…

Hi Süße!

Na, wenn Du so schöne Sachen aus meinen Schnippeleien machst, ist Dir ja wohl klar: ich schnippel jetzt nur noch für Dich + Du verarbeitest! :-))))))))))))))

Bussi :-)

Sabrina hat gesagt…

Sehr schöne Karte, schau mal auf meinen Blog, ich habe da was für dich!

LG