Montag, 26. April 2010

Gesägt und gestempelt

Guten morgen Ihr Lieben,
gestern hab ich mal wieder was gesägt. An dieser Häuserform komm ich ja nicht vorbei*g*
Das ist die Vorlage von den Haus-ATC´s. Sprich das Schildchen hat die Maße 6,4x8,9cm und ein Badezimmerschild hab ich auch noch gemacht. Nee, 2 ich brauchte eins mehr, das bekommt mein Wichtelkind. Ich hoffe nun, daß mein Wiki sowas mag. Sie hat (für mich) ganz schwer erfüllbare Vorlieben.

Gestern hab ich diese beiden Lavendeltüten bestempelt.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ich staune immer wieder, was Du für wundervolle Sachen werkelst, liebe Tine. Ganz große Klasse.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Rosie

sundownerin hat gesagt…

wunder, wunderschön sind deine arbeiten!!! ich bin total begeistert von deinem blog!!! hach, die reinste freude bei dir rein zu schauen!!

Kati hat gesagt…

Who's BAD????
Tolles Sachen hast du da wieder gewerkelt.
lg
kati

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschön gearbeitet Tine!
Ganz mein Geschmack.