Freitag, 23. April 2010

Das hab ich so die letzte Zeit gewerkelt...





































































Diese Sachen hab ich in der Zeit von Samstag gewerkelt. Und noch ein paar andere Sachen*g*
Ich hatte wieder einen Rückschlag mit meinen Auge. Am Mittwoch war ich zum Augenarzt. Es war ein Fremdkörper drin, also Lotte hatte keine Schuld.
Nun war ich am rumüberlegen was war das für ein kleines schwarzes Körnchen, was mir die Augenärtzin rausgeholt hatte. Da viel es mir gestern auf mal ein: Ich hab die Rückseiten von den Schreibmaschinentasten mit dem Schleifgerät abgeschliffen. Also was sagt mir das: Wenn man das nächste mal Metall schleift, dann soll man lieber eine Schutzbrille tragen, das kann ins Auge gehen ;-)
Und somit verabschiede ich mich bei Euch ins Wochenende. Morgen früh kommt mein Mann endlich wieder nach Hause, jucheeeeee.

















































Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gewerkelt, eine schöner als die andere. Aber was ist denn das mit den Spielkarten? Kenn ich noch gar nicht, und man kann es so schlecht erkenn. Sieht auf jeden Fall gut aus :-D
Ich drück dir die Daumen, dass du nun Ruhe hast mit deinem Auge!

LG

Sarah

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Na da war ja wieder jemand super fleißig - tolle Sachen hast du gezaubert. Vielen lieben Dank für deine Dekoideen, da werde ich bestimmt noch das ein oder andere versuchen umzusetzen. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit deinem Mann und hoffe, dein Auge gibt jetzt endlich Ruhe. Liebe Grüße an die Nordsee von Tanja

Iris hat gesagt…

Wahnsinn, was warst du fleißig, soviele wunderschöne Sachen.