Dienstag, 20. Oktober 2009

Ein paar Nähsachen...

Mein armens kleines Blögchen. Ich laß dich ganz alleine. Eine Zeitlang hatte ich ein Krea-Tief und dann hab ich genäht. Aber ganz untätig war ich dann die letzten Tage/Wochen nun auch nicht... Zum Stempeln fehlt mir momentan die Muse.
Das ist meine Eigenkreation an Zuckerstangen: Probe-Lebkuchen-Mann
Kaffeetassen-Täschchen



Ein paar Schneggen












Und 2 Nur-so-als-Beigabe-Freundschaftskissen

















Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Tine, mir gefällt der Lebkuchenmann besonders gut, ich habe nur Schwierigkeiten, die Texte zum Post zu lesen. Sie sind sehr dunkel auf sehr dunklem Hintergrund...

Anonym hat gesagt…

Wow, deine Nähsachen sind ja wieder spitze!
Kann die Beschreibungen leider auch schlecht lesen.

LG
Renate

Rosie hat gesagt…

Huhu Tine,

wow, so tolle Sachen hast Du genäht. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Regina hat gesagt…

hallo, Tine

bin mal wieder ganz angetan von deinen tollen Nähsachen!
Denke mal, dass es eine ziemliche Fummelarbeit mit den Zuckerstangen war.
Und dein Lebkuchenmann sieht zum Verlieben aus!!! *schwärm* Nur, ein wenig Schmuck braucht er aber auch noch. Ein wenig Zackenlitze wäre nicht schlecht! Soll ich dir welche schicken? Habe noch etliche Meter hier liegen.

Deine Schnecken werden immer süßer!!!

Liebe Grüße Regina

Marika hat gesagt…

wunderbare Dekostücke, ich bin begeistert, was kannst du eigentlich nicht.... herrlich....

Teddy hat gesagt…

Genial!!! Also die Zuckerstangen hab ich mir lang nicht so schön vorgestellt nach deiner Beschreibung und die Kaffeetasse samt Bohne ist der Hit *g*

*knuddel*
Iris

Petra - Cuxie hat gesagt…

Hallo Tine,
da warst du ja mega fleißig. Das sind alles sehr schöne Sachen geworden.
Liebe Grüße Petra

Simone hat gesagt…

Liebe Tine,
wow, du warst aber sehr kreativ, von einem Tief ist hier nichts zu sehen. Deine Kreationen, auch die gestempelten bis zum heutigen TMTA (braun) sind wieder super schön geworden. Eigentlich mal wieder etwas für mich, denn ich habe da so ein neues Stempelkissen, nur in Brauntönen.
Deine Kissen gefallen mir sehr gut und die Zuckerstangen sind (zucker)süss.
Liebe Grüße
Simone