Samstag, 11. Juli 2009

Warum die Tage hier nix los war...

Die letzten Tage war es recht ruhig hier in der Bude. Das hatte auch einen Grund.
Zum einen hab ich das Nähen für mich ein bißchen entdeckt, zum anderen mache ich bei einigen Wichtelein mit, die ich ja noch nicht zeigen darf...

Die Kissen sind für einen Freundschaftskissentausch zum Thema Lieblingsfarbe.
Für diesen Monat ist das Thema Maritim, aber ich darf sie doch noch nicht zeigen ;-)


Meine 1. Schnegge













Probekissen



Teebeutel ala Redmama.







Von den Erdbeeren habe ich 6 große und 6 kleine gemacht.



Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Ja wahnsinn.........ein genähtes Werk schöner als das andere. Die Erdbeeren sind so schön......hab ich schon erwähnt, daß ich Erdbeeren liebe...........*lach*. Und diese Schnecke......ein Traum....die Farbkombi ist super schön. Mach weiter so. Bin gespannt was noch alles so kommt.

LG Silke*seufz*

Anonym hat gesagt…

Deine genähten Werke sind ja echt klasse, aber die "Schnegge" ist der Hit! Die ist absolut süss! Falls die sich mal einsam fühlen sollte - ich adoptier sie sofort! *lach*

LG
LaSousta

Martina2801 hat gesagt…

Ja, sag mal: Du bist ja im Nähen genauso kreativ, wie im Stempeln. Die Schnecke ist ja echt goldig. Die Kissen und die Erdbeeren sind auch klasse.(Ich habe ja so ein tolles Kissen von Dir bekommen!!!*freu*)

Iris hat gesagt…

Ach Gott, nähen kannst du auch noch!!! Das sieht ja alles toll aus, aber am niedlichsten ist die Schnecke!!!!

Regina hat gesagt…

hallo, Tine
du bist ja ein Allround-Talent!!!! Ganz großes Kompliment!
Mein absoluter Favorit ist die Schnecke! Einfach nur knuffig! Die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus! Wo gibt es denn diesen passenden Stoff? Habe nämlich auch schon mal danach gesucht.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!!
Liebe Grüße Regina

PS: dein Blog lässt sich sehr schwer öffnen. Da spielt oft der IE mit uns. Hatte das auch. Nachdem ich meine Followers nach unten verschoben habe, habe ich keine Schwierigkeiten mehr.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Tine,

ganz tolle Teile hast Du gewerkelt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde..die lustige Schnegge? die leuchtenden Erdbeeren? es ist einfach alles so schön.

LG und schönen Sonntag noch,
Anja