Samstag, 11. Juli 2009

Ein bißchen Metall



















Diese Sachen gingen an 2 liebe Menschen:-)


Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Wow - das sieht ja alles total genial aus, Tine. (Wieso kommen mir die Bildchen auf den Blumentöpfen so Bekannt vor?)

Anonym hat gesagt…

Hallo Tine,
super genial sind deine gewerkelten Sachen. Die Verwendung von Besteck steht auch auf meiner To do -Liste ganz oben. Deine Kissen sind auch wunderschön geworden.
LG Simone

rammsteinchen hat gesagt…

Boah was für geniale Sachen LG alex

Kati hat gesagt…

Wow - wunderschön - ich fürchte wenn du so weiter machst, dann habt ihr bald kein Besteck mehr...

Ariadne hat gesagt…

Da haben sich die Beschenkten bestimmt wahnsinnig gefreut! Wundervolle Sachen!!!

Lu hat gesagt…

Wunderschön, alles einfach nur schön. *schmacht*