Donnerstag, 15. Juli 2010

Schmuckes...

Hallo Ihr Lieben,
hier alles soweit supi. Die letzte Zeit war ich recht viel unterwegs. Wir haben ein neues Auto, das mußte ja erstmal eingefahren werden. ;0) Außerdem sind wir die letzte Zeit viel draußen in gange. Schietwetter haben wir ja noch genug.
Ansonsten bin ich momentan mit dem Schmuckbastel beschäftigt.
Also, Schmucksachen machen, das find ich gar nicht so schlecht. Da hab ich EINE Kiste und mehr brauch ich nicht. Wenn ich am stempeln bin, dann sieht die Küche aus wie ein Trümmerfeld.*kicher*
Seit wann hat Blogger das Hochladen der Bilder geändert?
Das ist ja nun doof. Ich merk schon, ich war lang nicht mehr hier.
Euch allen einen schönen Abend noch!*winke*


Kommentare:

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Huhu Tine,
Dein Schmuck ist ein Traum !
Wirklich wunderschön.
LG,Michi

Kreative Art hat gesagt…

Deine OHrringe sehen unglaublich
schön aus, bin total begeistert!!!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterherz.Hast ja mal wieder tolle Sachen gemacht.Freu mich auf Mittwoch.:-)

Papplapapp hat gesagt…

Huhu,

also deine Schmuckstücke gefallen mir sehr gut - kannst ruhig dabei bleiben ;)

Liebe Grüße aus der verregneten Eifel
Natalie