Donnerstag, 3. Juni 2010

2 Silhouetten-Hängerchen


Ich hab mal was neues gesägt. 2 Hängerchen.

Und was gibt es sonst neues? Hm, eigentlich nicht viel. Lotte und ich waren die letzten 3 Tage nonstop draußen in gange. Man solls ja nicht glauben, aber ich hab tatsächlich ein bisschen Farbe bekommen.
Das Depri-Tief ist immer noch nicht ganz überwunden, aber ich versuche das durch zu stehen. Ihr wißt ja: Unkraut vergeht nicht.

Nun werd ich ins Bett hüppen und ein bisschen lesen.Dazu muß ich mal was schreiben.
Wenn ich mir ein Buch kaufe, dann überfliege ich hinten nur mal schnell die Beschreibung. Aber bei meinem aktuellen hab ich wohl einige Zeilen ausgelassen.
Das Buch handelt um Aliens die auf die Erde kommen und die Menschen schwängern. *lol*
Das 1. Kapitel hab ich durch. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

1 Kommentar:

Catweazle's white Dream's hat gesagt…

Oha, da haste aber einiges überlesen! ;-))))))) Ich mach das ja auch so, schwängernde Aliens hatte ich noch nie! :-))))))))

Bussi :-)