Freitag, 21. Mai 2010

Notizbuch


Gerstern war der Tag ein bisschen besser, aber noch nicht so wirklich. Die 3 Nachbarskinder waren zu Spielen hier, da war richtig action angesagt. Lotte hatte sich so richtig schön ausgetobt. Aber heute scheint sie Sonne und der Wind ist weniger geworden, das macht wieder Laune. Bei Irishteddy hab ich mir schönes Papier und einen Bordürenstanzer gegönnt und das kam gestern an. Natürlich mußte ich die Sachen beim Kaffeetrinken schnell mal ausprobieren*g* Dies braune Papier, das ist ein Traum. Lange hab ich was passendes für mich gesucht, nun hat es Iris für mich gefunden*froi* Mal sehen was ich damit alles anstellen werde.

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Na "siehste" hat doch funktioniert mit ein bisschen Sonne rüberpusten....Wünsche dir viel Spaß beim zaubern mit den neuen schönen Sachen. Wünsche dir ein wundervolles sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

Iris hat gesagt…

Heute wird es bestimmt noch besser, gutes Wetter, nette Post, dann kommt die gute Laune wieder.
:o)