Montag, 24. Mai 2010

Neues Schildchen


Ich hab mir ein neues Schildchen überlegt. Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich Häuserformen liebe?*g*
Unsere Heizung ist putt. Seit ein paar Tage ist sie immer mal auf störrung und nun geht gar nichts mehr. Öl ist noch genug drin, danach hab ich geguckt.
Och mönsch, immer was neues. Wenns zu kalt wird, dann kann ich ja den Kamin anmachen. Aber wir haben kein heißes Wasser mehr... Was sagt uns das? Laß stinken Kumpel !;0)

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Wunderschönes Schild!
Bei diesem Wetter hier im Norden haben wir immer den Kamin an...brrrr.

LG Ilona

Petra hat gesagt…

Das Schild ist super-schön!

Hast Du mal geguckt, ob vielleicht nur ein Fussel vor dem Brenner hängt? Das war bei uns neulich auch so, deshalb konnte die Heizung nicht anspringen.
Liebe Grüße
Petra

Kydascha hat gesagt…

Liebe Tine

ach wie ist das ein supertoller Hinweiser,.... so liebevoll und tolle Farben und das Häuschen ist auch eine geniale Idee

Liebe Grüsse
Kydascha

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Schildchen, gefällt mir auch total gut.

LG
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

och ist das goldig, da ist Dir wieder was feines gelungen, Tine.
LG Anja

rammsteinchen hat gesagt…

super schön dein Gartenschild, da fällt mir ein ich brauche auch mal eines *lol*
LG Alex

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte ist das Gartenschild
schön.....schmacht!!!
Das würde auch perfekt an meine
Tür passen ....hihi ;-))
LG
Marion