Sonntag, 16. Mai 2010

Audrey Hepburn-Handytasche


Mal wieder die Audrey*g* Dies Handytäschen ist grad fertig geworden. Innen ist es mit Fleece gefüttert. Ich sag schon mal: Schönen Sonntag Euch noch!
Hier stürmt es ohne Ende. Der Herbst ist da...

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich schicke mal ein bißchen Sonne zur Nordsee hoch....fleißig warst du ja wieder!
Die Kleinen sind ja zuckersüß. Ist das nicht toll, wenn man bei der Geburt dabei ist? Ich hatte das Glück auch mal bei meiner Katze. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag & liebe Grüße von Tanja

Ninchen hat gesagt…

der herbst??? neeeheee den wolln wa nich *gg* ....die tasche ist toll geworden...ich find ja audrey eh total klasse!

sundownerin hat gesagt…

wowiii!!! anbetungswürdig deine tollen handytaschen!!! ganz ganz besonders schön ist diese hier!!!



witzig: zum kommentar einstellen, muß ich eine wortbestätigung eingeben, die machen doch nie sinn, dieses hier und jetzt heißt EDLES, na wenn das nichts bedeutet...