Dienstag, 27. April 2010

Toller Award von Tanja!


Von Tanja erhielt ich diesen tolle Award, hab vielen Dank meine Liebe.
Uijuijui, da soll man Fragen beantworten und ihn an 5 Blogger weiter geben. Das mit dem Weitergeben werd ich mir noch mal überlegen.
Aber die Fragen werd ich mal versuchen zu beantworten. Dann mal los:
Wo ist dein Handy?--- In der Küche auf dem Küchenschrank in einem Metallkorb
Dein Haar?--- Ich bin nun 29, aber es fängt schon seit längeren an grau zuwerden*heul*
Deine Mutter?--- Umso älter sie wird ,umso mehr wird sie wie meine Oma
Dein Vater?--- Wir kennen uns nicht wirklich, aber ich weiß, daß er hier mitliest und grüße ihn mal an dieser Stelle
Dein Lieblingsgericht?--- Mehlbeutel mit Kirschen und Speck
Dein Traum letzte Nacht?--- Ich hab so tief und fest geschlafen, kann mich an nichts mehr erinnern
Lieblingsgetränk?--- Kaffee
Dein Traum/Ziel?--- Daß meine Familie gesund bleibt/wird.
In was für einen Zimmer bist du tätig?--- Im Wohnzimmer
Dein Hobby?--- Guckt auf meinem Blog ;-)
Deine Angst?--- Wenn ich meine ganzen Ängste aufschreiben sollte, würde das dieses Posting sprengen
Wo willst du in 6 Jahren sein?--- Am liebsten auf einer Insel
Wo hast du letzte Nacht geschlafen?--- *hüstel* mal wieder auf dem Sofa, der Weg nach oben ist so weit
Etwas, was du nicht bist?--- Ich bin nicht hohl, das hat vor gar nicht all zu langer Zeit eine (ich dachte) "Freundin" über mich gesagt.
Muffins?--- Ich such noch gehäkelte!!!
Merkzettel?--- Ich schreib mir immer welche, vergesse aber diese dann mit zu nehmen oder vergesse raufzuschauen*g*
Wo bist du aufgewachsen?--- In einem Mini-Ort namens Bokelholm(nein, man muß diesen Ort nicht kennen)
Letztes was Du getan hast?--- Mit Lotte gekuschelt
Was trägst du?--- Schlapperklamotten
Dein Fernseher?--- Wenn ich allein bin, läuft er nur abends. Wenn mein Mann hier ist den ganzen Tag.
Haustiere?--- Eine weiße und eine graue Katze (und bald kleine Katzenbabys)
Freunde?--- 2 wohnen weit weg und eine hat momentan nie Zeit
Leben?--- Was ist das?
Deine Stimmung?---- Seit Wochen geknickt
Vermisst Du jemanden?--- Ja, meinen Mann der Momentan in Holland ist
Fahrzeuge?--- Ein Auto was ich wie die Pest hasse, weil es kaputt ist und wo der TÜV schon 2 Monate abgelaufen ist
Lieblingsfarbe?--- Braun
Etwas, was man dich nicht tragen sieht?--- Die Farbe grün
Dein Lieblingsshop?--- MC Geiz und so einige Internetbastelshops*kicher*
Wann hast du das letzte mal gelacht?--- Vorhin mit Lotte
Geweint?--- Letzte Woche Dienstag Nacht
Dein bester Freund?--- Ist die Zuckerperle-Tina
Ein Ort, an dem du immer wieder gehts?--- An´s Meer
Facebook?--- Bin da angemeldet, hab aber lange nichts mehr reingeguckt
Lieblingsplatz beim Essen?--- Das Sofa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Knutsch :-)

Tanja hat gesagt…

Schön - so viele Antworten *lach* Ich finde, auch wenn es "nur" kurze Antworten sind, irgendwie lernt man doch ein bißchen was über den Menschen kennen der sie gibt. Ich wünsche dir eine tolle Woche und wie immer "Grüße mir die See". Ganz liebe Grüße von Tanja

flatis stempelwelt hat gesagt…

Jaaaa, so ähnlich würden meine Antworten auch aussehen *hihi*
Schön was man doch so alles erfahren kann
*knuuutsch*
Sonja xx