Freitag, 26. März 2010

So viel Geb-Post...

Ich hab für meinen heutigen Geburtstag so viel Post erhalten. Nun bin ich richtig überwältigt. Heute morgen hab ich mal alles im Schnellverfahren angeguckt und grad einer Tasse Kaffee alles in Ruhe. Ich freu mich riiiiesig über die tolle Post. Habt vielen Dank ihr alle*knutsch*
Beim Hochladen hab ich leider die Bilder durcheinander gebracht.


Von Heidi/Teddy´s: irgendwie kam mir die Nähma entgegen geflogen.Eine Schleife bekam ich mit meinen Wurstfingern nicht hin.
Von Kati(Mamapia)/Teddies: Ein Magnet und ein Post-It war auch dabei:

Von Sandra (Erdbeere)/Teddies mit einen fertigen Jam, einen tollen Stempel und toller Bordüre:


Von Heike(Perli)/Teddies mit ganz vielen Stickern und braunen Satinband (meins ist auch jüst alle)

Von Bärbel (BAER-belina)/Teddies
Das Motiv ist zucker.






Von Anni(Irishgirl)/Teddies mit tollen HG-Papier





Von Petra(Sheila)/Teddies





Vom Krativmonster/Tedies:







Von Bine/WuPu mit tollen ATC:








Vom zuckerperligen Catweazle/Elfe
Das ist ein XL-Setzkasten. Mal sehen was ich damit anstellen werde. Die Gaga ist für Lotte. Die quarkt so laut, daß einen bald das Ohr wegplatzt*gg*










Von AdelheidvonSchaf/Elfe: In der Dose war auch der ganze Krimskams.









Von Funnyhexe/Elfe:












Von Dolphine/Jenny: Mit tollem Notizbuch:










Die 3 Sachen die kommen sind vom Geburtstagswichteln vom Kreativtausch.
Von Grittli:














Von Bettiunki:














Von Lillibel: In dem Glas sind Erdbeeren (hab so blöd geknipst) und der Hasi ist für Lotte:
















Von meinen Schwestern:
















Von Biba/WuPu: Dann hat sie auch noch was für Lotte dabei gelegt. Du bist verrückt.
Fühlt Euch alle geherzelt, gedrückt und geknutschert. Ich hab mich sehr gefreut und werd mich weiter an den schönen Karten und Geschenken erfreuen.
Der Tag fing heute richtig mistig an, dann hab ich ein bisschen mit Lotte zu Mittag geschlafen und nun warte ich auf meinen Mann. Der die nächste Stunde hier ankommen sollte.
Oh man, den vermisse ich heute richtig dolle.
Meinen Auge gehts so lala, so wirklich gucken ist noch nicht.
Ich hab Kydascha´s Rat befolgt und gestern den ganzen abend gekühlt. Etwas hat es geholfen, es tut nicht mehr so weh.


















Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Tine,
auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Du hast wahnsinnig tolle Post bekommen. Da freue ich mich mit Dir.

Liebe Grüße
Rosie

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...warum sagt mir denn keiner *räusper zu T...*, dass du Geburtstag hast? Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet. Alles Gute und Liebe. Du hast ja ganz tolle Sachen bekommen! Da freu ich mich für dich! Wünsche dir einen wundervollen Sonntag & liebe Grüße von Tanja