Samstag, 16. Januar 2010

Ring versemmelt...


seit um 5 Uhr kriech ich schon durch das Haus und bin am schnippel und kleben. Gestern kam mir die Idee einen Ring fertig zu machen, nun ist er fertig mit dem trocknen. Eigendlich wollte ich ihn verkaufen. Aber was passiert? Der Lack zum versiegeln schlägt Blasen.*Heul* Ich werd ihn aber nun für mich selber behalten, wenn man nicht soooo genau hin sieht, dann fällt es gar nicht so doll auf.

Und wie findet ihr so die Grundidee?

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Tine,
eine tolle Idee ist das. Hättest Du nicht geschrieben, dass da etwas mit dem Lack nicht stimmt, wäre es mir nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Rosie

aynia hat gesagt…

Die Idee ist wirklich prima und wenn du nix gesagt hättest, wär mir das mit dem Lack gar nicht aufgefallen.
Wirklich toll!

Noch ein schönes Wochenende,
Aynia