Freitag, 1. Januar 2010

Quarki...


Die beiden hab ich gestern genäht.
Die sind unten aus grünen Baumwollstoff und oben aus dunkelgrünen Pannesamtstoff.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ach, Tine, die sind ja wohl allerliebst. Ich bin wieder begeistert von Deinem Können.

Frohes neues Jahr

Rosie

Gaby hat gesagt…

Die sind ja süß! Und wenn ich mir die Bilder so anseh fällt mir ein das ich früher auch mal so einen Frosch hatte der mit Reis gefüllt war, selbstgemacht von meiner Tante! Jahrelang nicht dran gedacht und kaum sieht man ein Bild...... !!
LG und ein Frohes neues Jahr
Gaby

Orsolina hat gesagt…

Die sind richtig süß, Tine.

Liebe Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr.

LG Biggi

biba3006 hat gesagt…

Och neee, wat sind die Zwei knuffig *schwärm*

Mein erstes Auto war ein "Frosch" genannter grüner R4 und von meiner Tante bekam ich als Maskottchen dazu einen sehr ähnlich aussehenden Frosch.Danke für's dran Erinnern *knutsch*

LG
biba

Teddy hat gesagt…

*lach* Vorallem die Wackelaugen sind genial... und ich hab wieder den Frosch im Mixer vor Augen *kicher* Ich muß mal sehen, wo ich die Bilder von dem Treffen verschlampt habe...

LG
Iris

Tina hat gesagt…

Hihi, die sind ja knuffig süß geworden! ;-)))))))))))))

Bussi :-)