Mittwoch, 6. Januar 2010

Mittwochsstempler-Wenn ich mal groß bin

Bei den Mittwochsstemplern ist diese Woche das Thema: Wenn ich mal groß bin...
Als Kind wollte ich immer Modedesignerin werden,
paßt eigendlich nicht zu mir, weil ich am liebsten in Schlabbersachen zu Hause rum lauf.*g*
Im laufe der Jahre kam ich davon ab,
seit ein paar Monaten hab ich das Nähen für mich entdeckt und ich werde dran bleiben.
Irgendwann werd ich mir mein erstes Kleidungsstück nähen.
Dies hier ist ein kleines Notizbuch...

Kommentare:

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous!!!

Femmy hat gesagt…

beautiful card!!!

Rein hat gesagt…

Schöne Geschichte und eine tolle Karte dazu!

Rosie hat gesagt…

Huhu Tine,
dazu kann ich nur sagen, der Schuster hat die schlechtesten Schuhe. Schade, dass Du Dir den Traum der Modedesignerin nicht erfüllen konntest.
Aber, vielleicht könnten wir dann diese wunderbaren Kunstwerke auch nicht sehen. Dieses ist wieder grandios.

Liebe Grüße
Rosie

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Gorgeous notebook Tine, great stamping too!
oxo

johanna hat gesagt…

ein klasse büchlein ist draus geworden!

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

Beautiful card, Tine.
Love the stamp in frame.

Gabi Mewi hat gesagt…

Super Beitrag.

peggy gatto hat gesagt…

I love the design and love the colors even more, works perfectly!!

LiveArt hat gesagt…

Love your card and your design!! Very beautiful!!

Linda

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Tine,
ich kann mich Rosie nur anschliessen und bin sicher Du wirst uns noch viele shcöne Sachen zeigen, die Du Dir ausgedacht hast. Das Büchlein sieht schon mal traumhaft aus.

LG Anja