Montag, 4. Januar 2010

Buchstabendsuppe









Schatzi hat mir ein bissi geholfen und hat mir diese Buchstaben ausgesägt.
Und ich hab sie heute fertig gemacht....

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Tine,
meine Güte, was sehen die klasse aus. Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von Deiner Kreativität. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Tina hat gesagt…

Oh, Tinchen, was sind die schön! :-)Ich glaub, ich sag doch zu Dir: Machste mir meine auch zurecht, büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))

Bussi :-)

Lena hat gesagt…

hübsche dinge machst du da :)

Heide hat gesagt…

Die Buchstaben sind superschön, Tine!!!!

LG

Heide

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

super klasse...sabber
Kati

Kreative Art hat gesagt…

OMG, sehen die Buchstaben gut aus,
ich bin hin und wech!!!!
LG
Marion

Diamantin hat gesagt…

Die sind wunderschöööön, Tine.

Lg Anett

Kati hat gesagt…

Wie genial, tine! Gefällt mir ausgesprochen gut, aber was heißt HSBK??? Oder sind es einfach 4 Einzelbuchstaben??

lg
Kati

Andrea hat gesagt…

Die sind echt toll geworden - verkaufst Du die Rohlinge auch?
L.G.
Andrea - Emmi41 - Forum "Die Stempelecke"