Dienstag, 26. Januar 2010

Armbänder....





Ich hab gestern abend ein paar Armbänder zusammengefriemelt....

Kommentare:

Luna05 hat gesagt…

Die sind sehr hübsch! Ich liebe Bettelarmbänder und mach die selbst auch am liebsten..Das in der Mitte mag ich am liebsten...rosa ebend ;-)

LG Nadine

Silke hat gesagt…

Wunderschön!! Deine Armbänder sind einfach toll. Mir sagt das in der Mitte auch mehr zu. Aber toll sind sie alle.
LG Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die Armbänder sind klasse aber die Schuhspanner sind der absolute Hammer Tine!

lg Susi

Kati hat gesagt…

Sachemal Mädel, gibt es eigentlich auch was was du nicht kannst?? Ich fall immer von einem Erstaunen ins nächste, wenn ich wieder mal auf deinem Blog bin. Die Schuhspanner sind ne Wucht und hier die Armbänder find ich auch einfach spitze!!
lg
kati

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hi Tine, mir gehts wie Kati...gibts irgendwas, das Du nicht kannst??Bin sprachlos geplättet. :-))
Ich wünsche Dir ein schönes WE und lG Anja