Freitag, 11. Dezember 2009

Wir sagen Danke!

Gestern erreichte uns noch diese wunderschöne Vintagekarte von der lieben Renate, plus Stanzteile und Papier. Liebe Renate hab vielen Dank, die Karte ist wirklich ein Traum.
Sigi uns ich möchten uns bei allen Gratulanten bedanken.

Ihr habt so schöne Karten und Geschneke gezaubert. Hab vielen, vielen Dank!

Famile!

Von links nach rechts:

Meine Freundin Sabrina, von meinen Schwesterherz Martina, von meiner Tante

Von meinen Eltern
Von Lena und Marcel (Sigi´s Kinder)




Von der Bastelelfe!

Von meiner Zuckerperle Catweazle (Tina) bakamen wir diese Hammertorte

Amüsier mich immer noch über das Sahneteilchen.*gg*



Die Hasis hat Nadine gehäkelt.




Das T-Shirt ist für Sigi (Heidi erkennst du das Bild, das hast du gemacht)

Das da unten ist unsere Hochzeitsreise, Eintrittskarten für die Minaturausstellung in Hamburg.

Hach Zuckerpele, du hast so schöne Sachen gezaubert. Ich könnt dich immer noch knutschen.








Von Luyasa(Nadine)







Von Katikreativ. Kati, du bist echt ne Verrückte.

Die Schnecken hatte sie mir schon im Sommer geschickt, als noch gar kein Termin fest stand, auf dem Päckchen war schon richtig Staub drauf *gg*








Von den Freunschaftskissen-Näherin. Die Idee fand ich richtig süß.

Obere Reihe: Cuxie, Katikrativ, Mercedes, Irishteddy

Untere Reihe: Catweazle, Icecupe, Redmama

Ein Knutscher für alle.








Von den Teddy!

Von Erdbeer-Sandra:











Links: Bärbel, Links: Heidi










Von links:

Barbara, Christina und von Petra











Von Anni (das war für Lotte)

Knutschi, von Lotte!
















Von Anni (für uns):



Von den Wunschpunschlern

Links: Rosie, Rechts: Anett















Hach ihr Lieben, ich streichel die Karten usw. immer noch.

Sigi war auch wirklich begeistert von allem. Ich soll Euch alle schön grüßen, er ist mal wieder am Schiff in gange.

DANKE!!!!!!!!!!

Für alles!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ganz tolle Post habt ihr bekommen. So war es doch ein schöner Tag, oder?

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Huhu liebe Tine,
ich krieg den Mund nicht wieder zu, was habt Ihr alles für wunderschöne Sachen bekommen. Echt ganz großes Kino.

Liebe Grüße
Rosie

Heidi hat gesagt…

Jaaaaa - ich hab das Foto erkannt, was für'n tolles Shirt - ich finde ja den Spruch so klasse! Da siehste's mal wieder: alle maulen rum,wenn man fotografieren will, halten sich für nicht fotogen und wollen nich auf's Foto. Aber dann freut man sich so sehr über Fotogeschenke, denn sie sind immer etwas sehr persönliches. Ich freue mich, dass Tina sowas Schönes draus gemacht hat!

Und ich knuddel euch drei, weil ich mich so für euch freue, dass ihr so'nen schönen Tag hattet und so schöne Nachfreuden.

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute.
Dein Hochzeitsfoto ist wunderschön, gerade weil es so natürlich und nicht gestellt ist.

Weiterhin Gesundheit und Glück für dich und deine Familie

Gruß bonzo

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche und nur das beste für euch alle!!!