Dienstag, 22. Dezember 2009

Sie hat mich angesteckt...

... die herzallerliebste Catweazle. Mit der Deko-Geschichte. Ich bin da ja nie totale Neite. Sachen machen: Ja. Sachen vernüftig hinstellen und anhängen: NEIN! Nun gut, ich hab es versucht. Das ist ein alter Besteckkasten, hab ich einige von den Freunschaftskissen reingelegt.


Und hier die andere Seite(Steckdose müßt ihr Euch wegdenken) Fortsetzung folgt...
(bessere Bilder bekomme ich nicht hin, es ist so düster in der Bude*gg*)



Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Na siehst, geht doch *ggg*
Mir gefällt besonders dein zweckentfremdeter Besteckkasten supergut !
Hoffentlich lässt Lotte alles brav stehen*hoff*

LG
biba

Tina hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert!
;-)))))))))))))))))))))))
Wir machen schon noch ne Shabby-Vintage-Deko-Tussie aus Dir! :-))))))))

Sieht echt toll aus, Süße! Ich drück Dich! ;-)

Tins Panoptikum hat gesagt…

Hui, also der Besteckkasten kann sich echt sehen lassen, Tine! Das hast du super hinbekommen-gibt nen tollen Blickfang ab!

Tine,ich wünsche euch ganz schöne Feiertage und einen fröhlichen Rutsch hinüber ins nächste Jahr!

LG, Christin