Freitag, 18. Dezember 2009

Freitagsfüller #40

Da mch grad so eine extreme Unlust übermannt hat, mach ich mal bei den Freitagsfüller mit.
Ich bin heute morgen dadrüber gestolpert. Los gehts:

1. Ahhh, es ist schön... den Schnee draußen zu sehen, aber nicht vom Hof zukommen, weil ich keine Winterreifen für das Auto habe.

2. Strohsterne... ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige...riechen gut.

4. Die Küche... ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Kuchen und Kekse sind köstlich.

6. In Filmen sehen ich am liebsten...starke Männer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf ein entspanntes Sofagelümmel, morgen habe ich die Vollendung der letzten Weihnachtsgeschenke-Näherei geplant und Sonntag möchte ich das tun wozu ich lust habe.

Keine Kommentare: