Samstag, 7. November 2009

Saturday´s Workout No. 80



Beim SaWo ist diese Woche das Thema: Altered bottles.
Ich weiß nicht genau, ob mein Kettenparkplatz nun zum Thema paßt, eine Flasche ist ja dabei
;-)

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ach warum soll es denn nicht passen ??? Ist doch mal was anderes und ein tolles Kunstwerk. Sieht super aus.

Vielen lieben Dank Tine für Dein Werkzu SaWo.

Rein hat gesagt…

Das sieht toll richtig toll aus!

KnutzEls hat gesagt…

Looks wonderful!

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

Gorgeous creation.

Rosie hat gesagt…

Huhu Tine,
das sieht soooooo klasse aus. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Rosie

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht toll aus, liebe Tine. Das Bullauge in der Mitte kommt klasse zur Geltung. Spitze Idee!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

indybev hat gesagt…

I would love to know the process for creating this beautiful piece of art. It's gorgeous!

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous, love those tiny little bottles

Lori Saul hat gesagt…

An amazing work of art- stunning!

Heidi hat gesagt…

Keine Ahnung, ob die Flasche gilt, aber der Kettenparkplatz ist der Hammer! Ganz wundervoll - obwohl er durch das Bullauge und das Schiff auch gut als Männergeschenk durchgegegangen wäre.

Großes Kino!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Obergenial!!

Iris hat gesagt…

Der Kettenparkplatz sieht aber sehr chic aus!!