Montag, 9. November 2009

Erstmal die letzten 2...


Dieser hier soll ein Geschenk für jemanden sein.
Ich hoffe, daß sich die Beschenkte dadrüber freuen wird.





Und diesen hab ich mal wieder für eine Tauschaktion gewerkelt...


Kommentare:

Kimimausi hat gesagt…

wie immer Wunderschöne Sachen, nur leider ist es sehr schwer zu lesen was du schreibst da die Farben doch sehr dunkel sind!

Lg Kim

Rosie hat gesagt…

Huhu Tine,

Deine Kettenparkplätze sind wundervoll geworden.
... Kim hat recht, ich kann auch nicht lesen, was Du schreibst. Ändere doch mal die Schriftarten und -farben.

Liebe Grüße
Rosie

Martina2801 hat gesagt…

Also ich würde mich sehr darüber freuen.....sieht wirklich fantastisch aus, Tine.

biba3006 hat gesagt…

Deine Kettenparkplätze sind alle super!!!
Und danke, dass du die Schriftfarbe geändert hast*knuuuutsch*

LG
biba

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Großes Kino, besonders der 1. türkise ist mein Favorit. Ganz liebevoll sind alle gewerkelt.
LG Anja

Riet hat gesagt…

what beautiful things you make

Anonym hat gesagt…

Ich habe doch aber erst im Januar Geburtstag...
Du darfst biite nicht aufhören mit diesen Kettenparkplätzen: Abnehmer findest du immer!
LG Mamacaro