Samstag, 19. September 2009

Saturday´s Workout No. 73


Bei SaWo ist diese Woche das Theme: HG´s mit Luftpolsterfolie.
Jo, irgendwie hab ich mal so ganz andere Stempelchen benutzt.
Vielleicht gefällt sie Euch trotzdem?

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Schööööön und witzig.
Ne tolle Idee die Folie so einzusetzen. Klasse.

Vielen lieben Dank Tine für Deinen Beitrag zu SaWo.

friemelchen hat gesagt…

Total irre, gefällt mir !

Rosie hat gesagt…

Huhu Tine,

total witzig die Karte. Sie gefällt mir.

Liebe Grüße
Rosie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Tine,
der Frosch ist der Hammer, und wie Du ihn mit der Fliege kombiniert hast ist einfach geni(t)al!.

Schönes We und liebe Grüße Anja

RubyMay hat gesagt…

What a happy, smiley piece of work...love it !

Martina2801 hat gesagt…

Wie cool ist das denn?
Total witzig gemacht, Tine! Klasse!

indybev hat gesagt…

What a funny piece! I like that you used the bubble wrap just on the ground part of the scene. Good work.

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

SO funny Tine, you used the bubble wrap beautifully to make the ground!!!

Anesha hat gesagt…

This is just fantastic!! What a wonderful idea.

Hermine hat gesagt…

This is fun!

LiveArt hat gesagt…

This is sooo funny and cute and I love the colours!!

Linda