Sonntag, 6. September 2009

Bissi genäht...



Einmal Tausch, einmal Geschenk

Diese Beiden sind für einen Tausch entstanden.


Das war mein Beitrag für ein Wichteln.
Mit Leder und einen Stück von meinen Kuhfell-Teppich =)





Mein 2. Haus und es gefällt mir nicht.
Ich bekomme das Dach nicht richtig hin.



Meine erste.
Ein bissi schief ist sie.
Ich werde weiter üben ;-)



Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das sind ja wieder ganz tolle Teile, die du da genäht hast! Diese Schnecken haben es mir besonders angetan. Die find ich einfach nur süss.

LG
Renate

Regina hat gesagt…

hallo, Tine

deine Nähkünste werden immer besser! Die Schnecken sind ja so süüüß!!!!
Und die Büste - mir gefällt sie so, muss doch nicht alles perfekt sein.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße - Regina

Kydascha hat gesagt…

Huhu Tine

ohhh wie wundervoll,... diese Schneckis sind einfach herzallerliebst und super toll genäht,... aber uach die Anderen beiden Nähwerke sind klasse

Liebe Grüsse
KYdascha

Rosie hat gesagt…

Wow Tine,

das sind wunderbare Sachen, die Du genäht hast. Ich bräuchte da das nächste Leben auch noch dazu.

Liebe Grüße
Rosie

jopa hat gesagt…

ein bisschen genäht? du bist ja bescheiden...du hast dich wiedermal selbst übertroffen und ganz supertolle Werke geschaffen...

lg dir noch
Veronika

Iris hat gesagt…

Toll Tine, die Schnecken sind ja niedlich, der Rest ist natürlich auch Klasse. Ich weiß aber garnicht was du hast, also ich bekäme das Haus sooooooo toll nicht hin.

Kati hat gesagt…

Voll genial, Tine! Der Hänger mit dem Fell ist nicht so meins, aber die anderen Sachen sind echt knuffig. Voll ungewöhnliche Farben für dich!!

lg
kati

Diamantin hat gesagt…

Die Schneckchen find ich besonders schön. Schöne Sachen hast Du genähnt. Bitte immer zeigen. :-)

Lg Anett