Samstag, 29. August 2009

Saturday´s Workout No. 70


Beim SaWo ist diese Woche das Thema:
Chunky ATC´s
Das stand schon lange auf meine To-Do-Liste...

Und dazu passend hab ich ein normales ATC gewerkelt...


Kommentare:

Astrid Maclean hat gesagt…

Wow, fantastic, the wings are awesome!

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, Tine. Tolle Idee mit dem Nest oben drauf und mit den Federn. Echt spitze ! Schönes WE wünsche ich Dir.

Anesha hat gesagt…

Wow, this is a stunning piece of work. Love it. ANesha

Sandy hat gesagt…

Wow wow wow wow was ist das ein klasse ATC.
Sieht super aus. Ein Traum.

Vielen lieben Dank Tine für Dein Chunky ATC zu SaWo.

Limar hat gesagt…

This is really nice, love the soft colors :)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Traumhafte Arbeit liebe Tine!


WOW!!!!!!!!!!!!

Teddy hat gesagt…

Wie cool... Ich glaube da muß ich gleich mal näher forschen, was das genau ist...

LG
Iris

Rosie hat gesagt…

Hallo Tine,

meine Güte, was sieht das klasse aus. Ich bin begeistert. Ein Superwerk.

Liebe Grüße
Rosie

*jean* hat gesagt…

ooo lovely!! i put a nest on mine too!! great chunky!

Sue Smith hat gesagt…

Wow, this is lovely work. I love all the bird elements that you've used!

lillife hat gesagt…

superspitzenmässig..einfach stark,der vogel hat sein haus dabei

Katrina hat gesagt…

Beautiful, I love the bird design

Linda hat gesagt…

Great chunky! So much detail and interest; well done.