Sonntag, 23. August 2009

Das hab ich die letzte Zeit genäht...

Einen Wandhänger...




Freundschaftkissentausch zum Thema Schlüssel...
Freundschaftskissen ohne Thema...








Dies war mal ein versuch einen Damenschuh zu nähen...

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Boa Tine! Bei deinen genähten Werken bin ich immer hin und weg! Diese Freundschaftskissen sind ja so süss! Und dein Damenschuh einfach spitze.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hi Tine, ist ja unglaublich was Du alles geschafft hast!Das erste Bild und die SChlüsselminikissen sind meine Favoriten.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

Iris hat gesagt…

Meine Güte was warst du fleißig und dann auch alles noch so toll, Wahnsinn!!!!

Heide hat gesagt…

*schrei*
*hüpf*
*froi*

Der Damenschuh ist MEINER!!!! Ich hab den grad bekommen und ich bin total hin und weg. In Natura ist der noch viel viel schöner, glaubts mir einfach!!!!
Ich geh weiter streicheln!!!!

Hab vielen lieben Dank, Tine, ich freu mich so über das Päckchen!!!!

LG

Heide