Montag, 6. April 2009

Nadelkissenglas ala Tina-Zuckerperle



Muttern hat ja heute Geburtstag. Da mußte ja ich ja gestern noch ein Geschenk zaubern...
Dann mal ran an die Bastelsachen. Ich hab ein Nadelkissenglas für Muttern nach Tina´s Vorlage gemacht. Die Anleitung dazu findet ihr hier.
@Zuckerperle: Ja ich hab es geschafft =)
Weißt was das weiße Band ist?
Der Träger von dem T-Shirt =)
Und die Terasse hab ich auch noch abgeschrubbt und den halben Gartentisch zusammengebaut.
Hihi, dein Söckchen! Bussi!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

:-))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich bin stolz auf Dich! ;-))Haste fein gemacht, bin gespannt, was Mama zu ihren Geschenken sagt! ;-))

Ich drück Dich :-)

LaSousta hat gesagt…

Das sieht so klasse aus!

Heide hat gesagt…

Das ist so klasse geworden. Toll!

LG vom Puschelschaf

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!

LG bonzo