Mittwoch, 29. April 2009

Fischstäbchenauflauf

Ich könnte mich ja von Pfannengerichten und Aufläufen ernähren.
Njam, letztens hab ich dieses tolle Rezept bei Chefkoch gefunden.
Ich hoffe, daß ich das hier reinkopieren darf...
Ich mach es heute zum 2. mal.
  • 15 Fischstäbchen
  • Öl
  • 2 Tomaten
  • Bund Frühlingszwiebeln
  • 250g Reis
  • 1 Fl. Rama Cremefine (wer es richtig deftig mag: normale Sahne)
  • Kräutermischung
  • ger. Käse


Fischstäbchen in Öl von beiden Seiten braten.

Reis kochen, Tomaten und Frühlingszwiebeln klein schneiden. Alle Sachen in eine Schüssel geben und mit den Kräutern und der Rama Cremefine verrühren.

Anschleißend alles in eine Auflaufform geben, Fischstäbchen drauf verteilen, Käse drüber streuen. Ab in den Ofen. 20 min. bei 200 °C brutzeln lassen.

Reicht für 3 Personen. Guten Appetit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das hört sich gut an! Werde es man meinem Mann + dem Enkel machen
LG
Elma