Donnerstag, 19. März 2009

Thank god its friday No. 77






Bei Thank god it´s friday ist diese Woche das Thema: Keep smiling
Ich muß was zu dieser Sache schreiben...
Das Mädchen lacht nicht, das ist richtig.
Aber als ich das erste mal dieses Bild sah mußte ich an das Puschelschäfchen (Heide) denken und lächeln.
Und habe gehofft, daß ich in absehbarer Zeit irgendwann das Bild
(in welcher Form auch immer) zu Heide schicken kann.
Nun hab ich sie beim Ganzjahreswichteln im März als Wichtelkind gehabt und hab ihr dieses Türschild gemacht...
*gg* Wenn ich das jetzt wieder so sehe, muß ich wieder lächeln, find das Motiv einfach genial.
(Die ganze Geschichte hab ich hinter Acrylglas geklebt.)


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Und im Original sieht das noch viel viel genialer aus. Ich kanns überhaupt nicht beschreiben. Es ist total schön geworden.
Als ich es ausgepackt hab, musste ich es immer wieder anschauen, es ist einfach genial!

LG und vielen Dank nochmal vom Puschelschaf*g

Gayle Page-Robak hat gesagt…

What a beautiful wall hanging! Very lovely!

Lynn Stevens hat gesagt…

What a Beautiful hanging you created!

Stempelchaotin hat gesagt…

Das ist eine liebe Idee und eine ganz tolle Geschichte. Mir gefällt Dein Hänger richtig gut.

Vielen lieben Dank Tine für diesen Beitrag zu TGiF.

Femmy hat gesagt…

beautiful wallhanger! great image!

Connie hat gesagt…

Really beautiful!!!!

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous, great image!

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht echt spitze aus, das Hängerchen. Gefällt mir sehr gut.

Buffy hat gesagt…

Such a beautiful hanging. Adorable image!

Rein hat gesagt…

Sehr schön!!

Ingrid hat gesagt…

Einen tollen Hänger hast Du da gestaltet!

hastingshall2 hat gesagt…

Tine, what a gorgeous hanging. Love it.
Faye

http://truutske.punt.nl hat gesagt…

What a very lovely wallhanger. Love them.

Audrey hat gesagt…

Beautiful!

Char hat gesagt…

A lovely hanging. Little girl and her dog are so cute.

dutchstamptramp hat gesagt…

Wonderful, beautiful piece