Samstag, 28. März 2009

Ich möchte mich bei Euch bedanken!

Eigendlich zeig ich ja auf diesen Blog nur meine Sachen.


Aber nun möchte ich Euch zeigen, was ich alles schönes zum Geburtstag geschickt bekommen habe.


So viele Leute haben an mich gedacht.


Ich bin immer noch sehr gerührt.


Ich möchte mich bei Euch alles ganz doll bedanken.
*knutschknuddel*
Ich hab die Namen unter das Bild geschrieben...
Bastelelfe:





Von meiner Zuckerperle Tina

Von Kati

Von Steffi

Von Anita (ops hab vergessen das Bild zu drehen)

Von Heide
Du sag mir noch mal,daß du nicht no-cute basteln kannst...

Von Uschi (ü-Liste)




Wunschpunsch:
Von Renate
Von Anja
Die Püppi ist für Lotte. Ich wollte eigendlich ein Foto mit Lotte und der Püppi machen,
aber irgendwie hat Lotti nicht still gehalten =)
Von Kathleen

Von Karin
Von Sigrid

Von Ingrid
Von Doris
Von Elma
Von Jane
Von Sabine

Von Susi
Von SteffiVon Tina Von Anett

Stempelhütte:

Von Alex
Von Yvo




















































2 Kommentare:

Heide hat gesagt…

Schatzi, wenn Du wüsstest, wie lange ich daran gesessen hab*gggg

Du hast tolle Sachen bekommen. Recht so!

Liebe Grüße

Heide

Regina hat gesagt…

Guten Morgen Tine
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Du hast ja so wunderschöne Geburtstagspost erhalten!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Gruß Regina