Samstag, 28. Februar 2009

Saturday´s Workout No.44


Beim Saturday´s Workout ist diese Woche das Thema:Faux Leather with Masking Tape
Ich hab die ganze Garage abgesucht und kein Malerkrepp gefunden. Da kam mir eine Idee...
Kaffeefiltertüten! Die haben ja fast die gleiche Struktur. Gesagt, getan hier ist das Endergebnis...

Kommentare:

herminesplace hat gesagt…

Beautiful, love the distressed look

Stempelchaotin hat gesagt…

Na Du kommst ja auf klasse Ideen. Da sieht man mal wieder, Frau muss sich nur zu helfen wissen ;)
Die Karte ist perfekt. Gefällt mir wieder einmal sehr sehr gut.

Vielen lieben Dank Tine für diese Inspiration zu SaWo.

Willy hat gesagt…

Wonderful card and great idea!

Godelieve hat gesagt…

Great idea to use a coffee filter :)
So beautiful!

Sarah hat gesagt…

The results with the coffee filter are so similar to masking tape. Great substitution!!

Faye hat gesagt…

Die Karte ist sehr schöne, Tine.

Silvia hat gesagt…

Klasse gelöst. Schönes Werk.

Janny hat gesagt…

Lovely!

Rein hat gesagt…

Super gelöset, es sieht toll aus!