Dienstag, 24. Februar 2009

Measures Up-Award von Nice!


Gestern schlenderte ich so im I-net durch die Gegend. Und was sah ich da auf Nice´s Blog???
Sie hat mir einen Award geschenkt. *Juhu* Vielen Dank meine Liebe *knutsch*

Zu diesem Award gehören diese Fragen:

1. Sag etwas Nettes über den Mann/die Frau deines Lebens:
2. 6 Sachen,an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemessen:
(die Fragen hab ich schon mal beantwortet, weil ich schon mal diese Auszeichnung von der lieben Mareikje erhalten habe)

3.Diesen Award reiche ich weiter an folgende 5 Blogger:

Hhhhhm, mit dieser Sache tu ich mich immer ein bißchen schwer. Weil ich manchmal das Gefühl habe, daß einige ihn nicht möchten oder schon einen haben.
Nun habe ich den ganzen morgen hin und her überlegt und ich habe 2 Bloggerinnen gefunden, wo ich sagen kann: Wow, die Werke von den Damen guck ich sehr gerne an. (Natürlich gibts da noch mehrere) und ich möchte dazu was schreiben...

Zum einen ist es die Sanja, ihren Blog habe ich erst gestern entdeckt. Und ich bin schwer beeindruckt von ihrem Können. Ich habe mich bei ihr durchs ganze Achiv gewuhselt und bin von ihrem Werdegang wirklich begeistert!
Zum anderen ist es die Rika, ich mag sehr gerne ihre Auswahl der Motive und die Zusammensetzung, außerdem bin ich beeindruckt was sie alles aus einem Stempelmotiv zaubern kann. Ich guck sehr gerne bei Ihr vorbei!

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Vielen Dank, Tine!!

Sanja hat gesagt…

hallo Tine,
erstmal vielen dank für deine nette worte über mein blog und meine werke. bin ganz schön platt :-)
naturlich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle award.allerdings mit dem weiter reichen tue ich mich auch schwer.:-)
es gibt´s zu zeit so viele awards und vor allem nur 3 oder 5 blogger zu nehnen ist wir mich unmöglich. ich mag alle blogs auf meiner blogliste und jeden tag entdecke ich was neues.kreativitet und liebe zur unserem hobbys ist das was uns alle verbindet.
übrigens,dein blog ist total klasse :-)
Seid Lieb Gegrüßt
Sanja