Freitag, 13. Februar 2009

Eine schöne Auszeichnung...

habe ich von der lieben Mareikje erhalten...
Hab vielen Dank!
3 Fragen gehören zu diesem Award:
1.Sag etwas nettes über den Mann (Frau) in deinem Leben:
Trotz Schatzis dithmarscher Sturheit und Wollerigkeit liebe ich ihn über alles.
Vielleicht auch gerade deswegen :-)
Ein Leben ohne ihn, könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Wir haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht, wobei es im ganzen mehr Tiefen waren, aber wir werden das Leben zusammen überstehen und als Opa und Oma im Schaukelstuhl sitzen und mit einem Grinsen zurück blicken...
2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
Daß wir den Kopf immer noch über dem Wasser haben.
Unsere Tochter Lotte, die jeden Tag einen Vortschritt macht.
Und Schatzis Kinder, die trotz aller Schwierigkeiten, immer "unsere" Kinder sein werden.
3. Reiche den Award an 5 Blogs weiter:
Da muß ich noch mal drüber nachdenken...

Keine Kommentare: