Dienstag, 9. Dezember 2008

Everybody Art Challenge No.17


Bei der Everybody Art Challenge sind diese Woche die Schneeflocken los =)
Ich hab es mal ein bißchen schlicht gehalten, das Motiv sagt ja eigendlich schon alles!

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne nostalgische karte tine !!!!!! tolles motiv!!danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Oh Tine, die Karte ist aber süss geworden. Das Motiv gefällt mir super gut, toll gemacht.
Danke fürs zeigen.

LG
Iris
EAC-Team

Heide hat gesagt…

Oh, die ist klasse!!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut! Tolle Farben und superschönes Motiv!

LG

Heide

Kati hat gesagt…

Ja ja ja - ich freu mich jedes mal, wenn du mitmachst, denn das beschert mir mal einen noncutigen Genuss zwischen den ganzen zweifellos auch schön gewerkelten magnolias,hänglars und sonstigen Figürchen.
lg
kati

mueppi hat gesagt…

Wow.. Deine Karte und das Motiv sind wunderschön!
LG Gisela

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die süß!!! Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Saron hat gesagt…

Your card is very beautiful!!

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist wirklich Klasse!Das Motiv ist super toll und paßt wirklich gut!
LG Sandra