Freitag, 14. November 2008

Thank god its friday No. 59

Eigendlich wollten Schatzi und ich uns einen gemütlichen Abend machen und dabei eine Flasche roten Krimsekt trinken. Um 20 Uhr ist er einfach eingeschlafen und hat nur einen Schluck getrunken.
Was soll ich denn alleine machen?
Ich habe die Flasche jetzt fast leer und dieses Notizbuch gebastelt.
Damit es nicht so langweilig ist, habe ich das Thema von Thank good it´s friday aufgenommen.
Es lautet diese Woche: Hüte
Nun werd ich gleich lieber zu Bett gehen...
Gute Nacht!

Kommentare:

vintage wil hat gesagt…

beautiful vintage book !!! love it!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Tien na wenn so etwas bei einer Flasche Krimsekt rauskommt, dann geht das in Ordnung. Ein wunderschönes Buch, gefällt mir total gut.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Very beautiful book cover, really lovely!!!

Astrid Maclean hat gesagt…

Tolles Notizbuch!! Krimsekt tut's anscheinst! Der Hut ist klasse!

Tina hat gesagt…

Hat mir schon überlegt, warum Du "gezwungenermaßen" ne Fl. Sekt süppeln mußtest, aber nu bin ich beruhigt! ;-)))))

Dein Buch gefällt mir supergut, darfst weiter"saufen"! **lach**

Woher kenn ich bloß den Knopf da unten? **zwinker**

Ach ja.........und wenn Du mal wieder ne Anleitung suchst, frag ich mich doch einfach, manchmal hab ich ja auch was! **lach** Konnte doch nicht wissen, das Du suchst! :-))))

Drück Dich :-)

Femmy hat gesagt…

great card!!!

Willy hat gesagt…

Wonderful notebook!

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous notebook

Moni hat gesagt…

Dein Buch sieht zauberhaft aus!!

Moira hat gesagt…

Lovely

Inma hat gesagt…

Hello!!Visit my blog please.
Coment my blog please.
I like your blog.

Inma hat gesagt…

Hello!!Visit my blog please.
Coment my blog please.
I like your blog.