Mittwoch, 19. November 2008

EAC #14


Hhhhhhhm, irgendwie gefällt sie mir nicht...
War auch heute nicht so bei der Sache...

Das soll für Everybody Art Challenge sein...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo tine ich finde deine karte einfach toll !!! super motiv und schön gestaltet. super!!! danke fürs mitmachen.
lg tina46
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Ich finde Deine Karte auch klasse!! Tolles Papier und das Motiv ist auch super .. mal was anderes :)
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte - dieses Motiv eignet sich von der Form ja wirklich hervorragend. Und mit den klassischen Farben kann man bei Weihnachtskarten ja nix falsch machen - das Strohpapier auf dem gewellten Streifen ist ne prima Idee.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

debby4000 hat gesagt…

Lovely card, do love the cute image.