Sonntag, 7. September 2008

Sunday Postcard Art

Hier ist die Karte, die ich im Schrank gefunden habe!
Bei Sunday Postcard Art war heute das Thema Alterd a real Postcards.
Es sollte eigendlich keine Hochzeitskarte werden, nun ist´s zu spät,
dann hab ich eben eine in Ersatz...


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Tiiiiiiiiiiiine, so langsam hauste mich echt um!!!!!!!!!!!! Wenn ich Deine Werke hier auf dem Blog anschaue, bin ich nur noch sprachlos! Sooooooooooooo wunderschöne Sachen!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß schon gar nicht mehr, welches mir am besten gefällt! Bin echt schwer beeindruckt von dem, was ich hier die letzte Zeit sehe! Mein Kompliment, Süße, ich ziehe meinen Hut vor Dir + das meine ich richtig ernst!!!!!!!!!!!!! :-)))) Und dann schenkst Du mir auch noch so schöööööne Sachen, vielen, vielen Dank noch mal dafür, ich liebe sie alle!!!!!!!!!!!!! :-)))

Ich drück Dich ganz doll! Warum wohnst Du nur so weit weg!!!!! **heul** ;-))

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh was ist die schööön. Richtig romantisch.

sija hat gesagt…

Very romantic! Great combination.

dutchstamptramp hat gesagt…

Fabulous, love how you altered it

Barbara hat gesagt…

So nicely done. Love it.

Simone hat gesagt…

Schön im Vintage style verändert. Die Karte gefällt mir richtig gut.