Mittwoch, 24. September 2008

Everybody Art Challenge No.6



Gestern steckte ein riiiiiiiesen Umschlag von Tina im Postkasten, ich guckte da nicht schlecht.
Was da wohl drin ist?
Notenpapier und schöne alte Postkarten...
Sowas hab ich ja schon ewig gesucht.
Danke meine Süße *schmatz* Hast mir eine große Freude bereitet!!!
Aber nun juckte es seit gestern in den Fingern....
Ich hab nach dem Sketch von Everybody Art Challenge meine 1. Weihnachtskarte gemacht.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Tine,
deine Karte sieht toll aus. Da hatten wir wohl die gleiche Idee.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Der Hintergrund gefällt mir super gut.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anni hat gesagt…

Ohhh, nostalgische Weihnachtskarten werde ich in diesem Jahr auf jeden Fall auch machen... Deine sieht super aus!!!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

ja ist denn schon Winter??? Tolle Karte, tine und so wunderbar klassisch grün-rot.
lg
mamapia
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

wow die umsetzung finde ich ja schon mal klasse !!!! nur die noten sstehen auf dem kopf ;-) . sonst alles wunderschön !!!!
danke fürs zeigen .
lg tina
eac team

Stempelfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarte...Das Bild ist ja echt der Hammer!
Lg Anke