Dienstag, 26. August 2008

WaldfrausNatureInspirations No. 2


Heute hab ich die Karte für die WaldfrausNaturelinspiration gemacht.
Ihr Foto zeigte diesmal einen Baum.
Da das Wetter heute richtig trübe war, ist die recht Karte dunkel ausgefallen.
Mir gefällt sie. Vielleicht sieht man es ja im Hintergrund, ich habe Skelettblätter drunter geklebt...

Kommentare:

WaldfrauAlexa hat gesagt…

Hallo Tine,

wow deine Karte gefällt mir supergut. Dir liegt der Stempel eindeutig mehr als mir. Echt genial und das dunkle passt perfekt zu der Stimmung auf dem Negativ.

Vielen Dank für die Teilnahme bei WaldfrausNatureInspirations.

Lieben Gruss
Alexa

Anni hat gesagt…

Hallo Tine,

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich , wie Du das Hintergrundpapier mit eingebracht hast. Das paßt alles super zusammen!

Lg Anni

Ninchen hat gesagt…

die ist ja klasse geworden!gefällt mir super gut!

lg janina

Heike hat gesagt…

super und echt ein toller Hintergrund!!
LG, Heike