Freitag, 11. Juli 2008

Schneckenritt

Posted by Picasa
Dies Kärtchen hab ich für ein Elfilein gemacht, die stark auf die 30 zu geht!
Aber mein "Ich komme!" ist schlecht geschrieben...
*schäm*
Ich hab Plakatschrift in der Berufsschule gelernt...

Kommentare:

Melanie (kreativesbasteln) hat gesagt…

Hallo Tine,
die Karte ist dir echt gut gelungen. Finde ich total witzig.
LG Melanie

Sally13 hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.

LG
Petra

Heide hat gesagt…

Hihi...jaja..ich weiß, ich weiß *grins*.

Ich find sie super für den Anlass und wenn ich so ne Schrift hätte, wäre ich sehr froh*g

LG

Heide