Dienstag, 22. Juli 2008

Ein neuer Award

Heute hab diesen Award von der Mareikje erhalten:
Hab vielen Dank dafür. Ich freu mich riesig darüber!
*Knutsch*
Nun kommen die Regeln für die Weitervergabe:
1. Gib den Awad an 5 Leute weiter!
2. 4 davon sind welche die deinen Blog regelmäßig besuchen
(ein davon soll aus dem Ausland sein)
3. Einer ist neu und busucht dich erst seit kurzen!
4. Verlinke zu dem, der ihn dir verliehen hat!
Das ist ja gar nicht so einfach...
OK, aus dem Ausland kann ich jetzt keinen nennen...
Dann kommen eben nur 4:
Einer geht an Mausi76
(weil sie so schöne Karten macht)
Einer geht an Cyberangel
(weil sie so ein schönes Basteltagebuch schreibt)
Einer geht an Dolphine
(weil sie eine gaaaaaanz Liebe ist)
Und den letzten widme ich Gubys
(weil ich ihre Katzen-auf der Mauer-Karte liebe!!!!)

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Danke,Süße.Knuddel

Silke hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für den Award. Werde ihn gleich mitnehmen: ;-)
LG Silke