Freitag, 4. Juli 2008

5-er Award

Posted by Picasa
Mönsch Mädels, ich sag Euch vielen Dank!
*Knutsch*
Ich habe heute diesen Award gleich 5x verliehen bekommen... Was für eine Ehre!
Einmal von Jenny,
einmal von Heide ,
einmal von Miriam,
einmal von Rosa und
einmal von Elke!
Hier kommen nun die Regeln für den Award!
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog einstellen
2. Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4.Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den nominierten eine Nachricht auf seinen Blog
Tja, dann werd ich mal...
Ich würde gerne damit beglücken:
Ihr habt alle schöne Werke auf euren Seiten!!!
So ich glaube nun hab ich alles fertig, hab auch eine Stunde für alles gebraucht:-)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo liebe Tine,
ich habe ihn heute auch schon mal verliehen bekommen*gg*
Ich danke Dir ganz herzlich dafür, und muss jetzt erstmal schwer ackern, wer ihn haben soll.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Anja

Ninchen hat gesagt…

huhu tine!
ganz lieben dank dafür...jetzt muß ich mal überlegen an wen ich den weiter reichen werde!

Tina hat gesagt…

Dicker Knutscher von mir!!!!! ;-)) Vielen, vielen Dank, Tine! :-))

Vlg * Tina :-)