Freitag, 27. Juni 2008

Die Dolpi hat mich getaggt...

Tja, ich dreh so meine Kuve auf den Blog´s (Blöggen???? Keine Ahnung wie es heißen soll :-) )
Und da seh ich, daß sie Jenny mich getagget hat...
Nun dann erzähl ich mal...

Was hast du vor 10 Jahren gemacht?

Ich war zarte 17 Jahre alt, war mitten in der Lehre zur Bäckereifachverkäuferin und wohnte im Bahnhof mit meinen Ex-Freund zusammen. Fast jeden Tag wenn ich abend aus der Haustür trat, stand da der kleine Klaus von Klau&Klaus. Netter Mann...


5 Dinge die heute auf meiner To-Do-Liste stehen:

Nun, heute wird außer auf dem Sofa lümmeln nicht all zu viel passier, aber ich kann mal erzählen, was morgen so ablaufen wir...
-Die alltäglich Hausarbeit (saugen, feudeln, Wäsche usw.)
- Lotti baden
- Essen machen (oder es Schatzi in die Schuhe schieben :-) )
- Ansonsten so viel basteln wie möglch

Kleine Snacks die ich mag:

Erlich gesagt hab ich momentan die all zu viel Appetit auf irgend etwas. Ich esse zur Zeit nur was, weil ich mal was essen muß. (obwohl auf ein schönes Stück Torte hätte ich mal wieder lust)

Wenn ich Millonär wäre:

Dann würde ich einen riesigen Zoo aufmachen, wo Behinderte und Kinder freien Eintritt hätten.

Wo ich schon überall gewohnt habe:
Erst in der Nähe von Rendsburg bis ich 11 Jahre alt war, dann in Dithmarschen Hochdonn bzw. auch un Burg, dann für fast 3 Jahre wieder in der Nähe von Rendsburg (in meinen Geburtshaus bei meinen Onkel), dann in Brunsbüttel und jetzt kurz vor Marne


So nun hab ich alles erzählt, ich gebe diese Fragen an Janina weiter...

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Was man doch so alles erfährt *hihi*
Wo hast du denn bei Rendsburg gewohnt ? ich habe 5 Jahre in Bredenbek gewohnt *lach*
Die Welt ist doch echt klein

LG Sonja